Anmeldung zum Skikurs

Einige Wochen vor den Skikursen ist die Anmeldung zum Skikurs über unser Online-Formular möglich.

Verwenden Sie für jeden Teilnehmer ein eigenes Formular!

• Die Anmeldung muss bis spätestens drei Wochen vor Kursbeginn eingegangen sein.
  • Der Skikurs kann nur für die gesamte Dauer gebucht werden.
  • Die Kursgebühr muss bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn überwiesen sein.

Bitte überweisen Sie die Kursgebühren auf folgendes Konto:

Volksbank Lahr e.G. IBAN  DE73682900000044182513

• Um einen Kurs durchführen zu können, müssen mindestens 5 Personen in einer Gruppe sein.
  • Bei schlechter Witterung bzw. Schneemangel sind Terminverschiebungen oder Kursverlegungen notwendig.

Ob die Skikurse stattfinden, erfahren sie immer ab Donnerstag, 20:00 vor dem Kurstag hier.

• Bei Ausfall eines ganzen Kurses, bedingt durch Schlechtwetter, werden die Kursgebühren zurückerstattet.
  • Bei rechtzeitiger Abmeldung wegen Krankheit, d.h. vor Kursbeginn, werden die Gebühren zurückbezahlt.
  • Die Teilnehmer sind über den Badischen Sportbund gegen Unfall versichert, die Aufsichtspflicht erstreckt sich ausschließlich auf die Kursdauer. Wir lehnen jegliche Haftung für Schäden oder Krankheiten, die während der Kurse entstehen, ab.

Bei Fragen dazu gerne an sportwart@ski-club-reichenbach.de wenden.

Für neue Mitglieder, die interessiert am Wintersport sind!
Aufnahmeantrag_Verein.pdf
© Ski-Club Reichenbach e. V.